Ersatzteile-Lager

Unser über 800 qm großes Ersatzteile-Lager ist ein wichtiger Kernbereich unserer Firma.

Thomas Oberer hat den Überblick über das große Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen, die wir zum direkten Verkauf bereithalten. Er kennt nicht nur jedes einzelne der über 15.000 Ersatzteile, er berät die Kunden auch gerne z.B. bei der Wahl der richtigen Bereifung Ihrer Maschinen.

Seit 1. August 2020 verstärkt Tobias Schreiber unser Team im Ersatzteillager. Er kümmert sich u.a. auch um unseren Shop und die Digitalisierung unseres Lagerbestands, damit unser Service für Sie noch besser und schneller wird.

Seit dem 2. April 2024 haben wir mit Sascha Pabst, Fachkraft für Lagerlogistik, eine weitere Stütze in unserem Lager.

Und wenn wir tatsächlich ein Teil nicht vorrätig haben sollten, dann beauftragen wir den „Über-Nacht-Liefer-Service“ und die bestellte Ware liegt bereits am nächsten Tag für unsere Kunden zur Abholung bereit.

„Der Service in Werkstatt und Lager von Sebald Landmaschinen ist der beste weit und breit in der Umgebung. Und das Beste: Den Service gibt es an 365 Tagen im Jahr. Besser geht es nicht. Wir sagen „Daumen hoch“ für die alle Mitarbeiter bei Sebald Landmaschinen“.
Jürgen Vogelgesang

Ansprechpartner

Thomas Oberer

Thomas Oberer hat eine kaufmännische Ausbildung und ist seit über 40 Jahren Mitarbeiter bei Sebald Landmaschinen. Er ist die „sichere Bank“ im Ersatzteilelager, er kennt jeden Winkel und findet zielsicher das benötigte Ersatzteil.

Tobias Schreiber

Tobias Schreiber unterstützt ab 1. August 2020 unser Team im Ersatzteilelager. Er ist gelernter Einzelhandelskaufmann und hat viele Jahre Berufspraxis im Verkauf.

Sascha Pabst

Sascha Pabst verstärkt seit 2. April 2024 unser Team im Ersatzteillager. Er ist eine gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und wird sein Wissen und seine Erfahrung in unsere Lagerverwaltung einbringen.